Aldi Süd und Goethe werden ein Team

An der Goetheschule ein besonderer Vertrag unterschrieben:

Aldi Süd ist Kooperationspartner der Goetheschule!

Das heißt, dass das Unternehmen unsere Schule zukünftig im Rahmen der Berufsorientierung unterstützen wird. Geplant sind Betriebserkundungen, die Betreuung von Schülerpraktikanten, Bewerbertrainings und Workshops zum Kennenlernen von verschiedenen Berufsfeldern. Außerdem werden sich Mitarbeiter von Aldi Süd innerhalb eines Job-Interviews den Fragen unserer Schüler stellen.

Wir bedanken uns herzlich bei Aldi Süd, dass unseren Schülern diese besonderen Einblicke in die Berufswelt ermöglicht werden und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Zum Bild:

Vertragsunterzeichnung in der Goetheschule – von links nach rechts: Frau Eberth (Aldi Süd), Frau Jansing (stellvertretende Schulleiterin), Frau Arndt (Aldi Süd), Frau Schneckenbühl (BO-Koordinatorin)

   
© Johann-Wolfgang-von-Goethe-Schule